Mehr als nur ein Makler!
Kontaktieren Sie uns:
+49 2159 8203654

Hoffmann & Klaus Immobilien GmbH

Mehr als nur ein Makler

Seit der Gründung im Jahre 1993 beschäftigen wir uns mit dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien. Die Vermittlung von Kapitalanlagen, die individuell auf jeden Kunden abgestimmt wird und die professionelle, ganzheitliche Betreuung der Objekte wissen gerade die nicht ortsansässigen Kunden zu schätzen.

Eine kompetente Beratung, genaue Marktkenntnis, die Bewertung von Lage und Zustand der Immobilie und das Aushandeln fairer vertraglicher Vereinbarungen, führen zur schnellen Umsetzung und begründen unseren Erfolg. Das Ergebnis sind zufriedene Klienten, die uns gerne weiter empfehlen.

Als Immobilienmakler und  auch als Ausbildungsbetrieb vermitteln wir seit 20 Jahren unser Wissen und unsere Erfahrung erfolgreich an unsere Auszubildenden weiter.

Gerne überzeugen auch wir Sie von unserer Kompetenz.

Bei Vertrauen erübrigt sich ein Vertrag, bei Mißtrauen ist er nutzlos.

Nutzen Sie unsere 20jährige Erfahrung als Immobilienmakler!

Sie möchten Ihre Immobilie:
Es handelt sich um: